erfahrungen mit heißluftfritteuse?



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 14.04.2017 16:03 Uhr

9 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
habe die Frage schon mal gestellt, bekam jedoch keine richtigen antworten. Hat jemand Erfahrungen mit guten Herstellern gemacht? Ich habe mir einigen von Philips und Tefal angeschaut, sind die gut? Mein Budget liegt bei knapp 170 Euro,

Bitte um Tipps!
 

Diskussion

  • Einklappen
    larissa, vor 6 Jahren

    Re: erfahrungen mit heißluftfritteuse?

    Wir haben in der Küche eine von Philips stehen - Philips HD9240 Airfryer XL

    Ich finde die so richtig gut. Einfach nur top ! Dieses Produkt funktioniert einwandfrei. Pommes in ca.18min fertig. Man muss einfach ein wenig probieren, da es bei einer Fritteuse mit Fett etwas schneller geht.

    Vorteile:

    + schneller Aufheizung
    + schnelle Reinigung durch gute Beschichtung
    + Touchdisplay-Bedienung
    + kleines Rezeptheft für den ersten Start dabei
    + relativ fettfreie Zubereitung - kein zusätzliches Öl oder Fett notwendig
    + Timer-Abschaltung

    Hatte vorher ein günstiges Modell der Marke Princess. Habe mich hier von den Rezensionen beeinflussen lassen... LEIDER!!! Die ging nach 14 Tagen wegen Produktmängel zurück.

    Einen guten Uberblibk findest man auch auf den Ratgeber-portal von https://www.heissluftfritteuse-abc.de/produkte/

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    larissa, vor 7 Jahren (Dieser Beitrag wurde von larissa am 28.04.2017 01:35: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine